Häufig gestellte Fragen

Wir beantworten dir gern deine Fragen.

Bestellung und Service

Wie kann ich bestellen?

In unserem Onlineshop kannst du dich mit deinem Kundenkonto anmelden und unkompliziert bestellen. 
Du kannst uns auch gern eine Mail mit deiner Bestellung an b2b@tranquillo-shop.de zukommen lassen.

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen - was nun?
Die Zugangsdaten bestehen aus deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort. Hast du dieses vergessen, einfach auf „Passwort vergessen“ klicken. Daraufhin erhältst du einen Link zur Passwortänderung zugeschickt.

Kann ich auch telefonisch bestellen?
Telefonische Bestellungen sind leider nicht möglich, unser Kundenservice leitet dich aber gern durch den Bestellprozess im Onlineshop, falls du Hilfe benötigst.

Ist meine Bestellung angekommen?
Du erhältst nach Abschluss der Bestellung eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail, sodass du sicher sein kannst, dass deine Bestellung bei uns angekommen ist.

Was bedeutet Vorbestellung?
Unsere Fashionkollektion wird unter anderem von Produzenten in Indien, Nepal und in der Türkei produziert. Um die zu produzierende Menge kalkulieren zu können, werden die Bestellungen der Kunden bereits in der vorherigen Saison aufgenommen und zu Beginn der aktuellen Saison ausgeliefert.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Da die Bestellungen durch unser Warenwirtschaftssystem direkt ins Lager gesendet werden, ist eine Änderung nur bedingt möglich. Kontaktiere bitte zeitnah den Kundenservice, damit wir prüfen können, ob eine Änderung noch möglich ist.

Wie gehe ich mit Reklamationen um?
Deinem Paket liegt ein Dokument zum Ausfüllen bei. Sende dies mit aussagekräftigen Fotos per E-Mail an unseren Kundenservice.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Nach der verbindlichen Bestellung ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Darf ich eure Fotos für meine Werbezwecke benutzen?
Du darfst unsere Fotos für deinen eigenen Onlineshop, sowie für Werbezwecke in Printform benutzen. Melde dich einfach kurz bei uns und wir senden dir Zugangsdaten für einen Download.


Versand und Lieferung

Wo ist mein Paket?
Sobald deine Ware an den Versanddienstleister übergeben wird, erhältst du eine Benachrichtigung mit der Sendungsverfolgung per E-Mail an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse.

Was mache ich, wenn mein Paket nicht ankommt?
Sollte dein Paket nach angemessener Zeit nicht bei dir ankommen und die Sendungsverfolgung keine Informationen liefern, nimm bitte Kontakt mit unserem Serviceteam auf → b2b@tranquillo-shop.de

Warum sind nicht alle Artikel angekommen?
Leider kann es vorkommen, dass einige Artikel bereits vergriffen sind oder die Lieferung erst noch erwartet wird. Sobald die Artikel verfügbar sind, werden diese für den Kunden versandkostenfrei nachgeliefert.


Zahlung

Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Du kannst bei uns per Vorkasse, Rechnung, Bankeinzug, PayPal oder Kreditkarte bezahlen.

Wie kann ich meine Zahlungsart ändern?
Bitte nimm Kontakt mit unserem Serviceteam auf → b2b@tranquillo-shop.de

Wie erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung wird dir nach dem Versand der Ware per E-Mail zugeschickt. Solltest du eine Kopie davon benötigen, kannst du diese auch aus deinem Kundenkonto downloaden.

Was passiert mit meiner Gutschrift?
Das Guthaben aus Gutschriften wird deinem Kundenkonto gutgeschrieben und kann von zukünftigen offenen Rechnungsbeträgen abgezogen werden. Solltest du bei uns per Bankeinzug bezahlen, wird das Guthaben automatisch an dich überwiesen oder verrechnet.